Ansprechpartner Karlsruhe


Stefan Strentzsch

Verkaufsberatung
Alfa Romeo, Fiat Professional, Jeep

Telefon: 0721 / 464 72 38-15
s.strentzsch@autohaus-neureither.de




Marius Polz
Verkaufsberatung
Fiat PKW, Abarth, Jeep

Telefon: 0721 / 464 72 38-21
m.polz@autohaus-neureither.de




Marcel Jänicke
Verkaufsberatung
Fiat PKW, Abarth

Telefon: 0721 / 464 72 38-17
m.jaenicke@autohaus-neureither.de



Wattstrasse 6
76185 Karlsruhe
Tel: 0721 / 464 72 38-0

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 08:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr – 14:00 Uhr

Ansprechpartner Forst


Christian Volmerhausen
Verkaufsberatung
Jeep, Dodge, Fiat PKW

Telefon: 07251 / 97 87-19
c.volmerhausen@autohaus-neureither.de


Ilja Schmidt
Auszubildender Verkauf
Telefon: 07251 / 9787-24
i.schmidt@autohaus-neureither.de



Graf-Zeppelin-Strasse 8-12
76694 Forst
Tel: 07251 / 97 87-0

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 08:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr – 14:00 Uhr

CO2-Emissionen

Built free

• Ab Ende März zur Primetime auf Sendung
• TV Spot lädt zur Wiederentdeckung persönlicher Freiheiten ein
• Neuer Jeep® Cherokee startet am 05. April bei den deutschen Jeep-Händlern

Mit Erstausstrahlung am 31. März 2014 startete in Deutschland die TV-Werbekampagne für den neuen Jeep Cherokee. Der 30 Sekunden lange Spot wird zur Primetime auf den Sendern SAT1, Pro7, Kabel1, n-tv,N24, DMAX, Eurosport, Sport1 und Sky ausgestrahlt.

Der Kampagnen-Claim „Built Free" unterstreicht, dass der Jeep Cherokee auch für all jene gebaut wird, die die Bedeutung ihrer persönlichen Freiheiten wieder entdecken wollen, obwohl die Welt immer enger zu werden scheint. Als Kern-Aussage erinnert der Spot daran, dass sich unser Horizont tatsächlich gar nicht verändert hat und wir nach wie vor unser Leben und unsere Zukunft so gestalten können, wie wir das wollen.

Der Spot baut auf dem in den U.S.A. entwickelten „Built Free" Kreativkonzept auf und wurde von Ulf Henniger von Wallersbrunn, Anna Kokot und Daniel Richter bei Leo Burnett Frankfurt für den Deutschen Markt adaptiert.

Eine Digitalversion der Kampagne entwickelte das Kreativ-Team der Agentur Zum goldenen Hirschen Frankfurt. Die digitale Kampagne orientiert sich am Konzept der TV-Werbung und eröffnet dem User interaktiv die Eigenschaften und Technologien des neuen Jeep Cherokee.

Der neue Jeep Cherokee setzt Maßstäbe im Segment mit seinem revolutionären, schlanken und athletischen Design, überzeugender Straßendynamik und legendären Jeep 4x4 Eigenschaften. Dazu bietet er ein neues Niveau bei hochwertigem Interieur, innovativen Technologien, Effizienz, Unterhaltung und Komfort. Mit seinen ‚Fünf Sterne'-Sicherheits- und Schutzeinrichtungen erhielt der Cherokee kürzlich die Höchstwertung der Euro NCAP.

Die deutschen Jeep-Händler bieten den neuen Jeep Cherokee zu Preisen ab 34.800 Euro in den Ausstattungslinien Longitude, Limited und als Offroad-Version Trailhawk an. Zum Motorenangebot gehört ein effizienter 2.0 MultiJet II Turbodieselmotor mit 125 kW (170 PS) und Neungang-Automatikgetriebe. Die 102 kW (140 PS) starke Version dieses Motors arbeitet mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe zusammen. Für besonders leistungsbewusste Kunden steht außerdem ein 3,2 Liter großer V6-Benzinmotor mit 200 kW (272 PS) mit Neungang-Automatikgetriebe zur Wahl.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurt, im April 2014

Kontakt:
Kontakt: Markus Hauf,
Tel.: 069/66988-801
markus.hauf@fiat.com

1 unverbindliche Preisempfehlung in Euro und inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer

Verbrauchsangaben und Emissionswerte nach RL 80/1268/EWG

Jeep Cherokee; Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,3 - 10,0;.
CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 139 - 232